Schau Mal Rein

Gini's Hofladen in Weckesheim

Hoffest 2013

23. März 2013 Chronik 0

Unser diesjähriges Hoffest „Rund um die Sommerküche“ fand am 23. August bei schönem warmen Sommerwetter statt.

Viele, sehr viele Gäste konnten wir an diesem Abend begrüßen.

Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung und ein voller Erfolg für unsere geleistete Arbeit im Vorfeld.

Die Gäste ließen sich die vielen Leckereien munden und das Küchenteam hatte jede Menge zu tun, auch wenn der eine oder andere vergeblich nach einem Würstchen suchte.

Zeitweise war unser Hof so voll, das wir uns fragen mussten, wem wohl die ganzen Wohnzimmerstühle gehörten, auf denen Leute mit Tellern auf den Knien sassen.

Alle Hände voll zu tun hatten auch die zwei Bedienungen Fabiola und Tanja, die unseren Besuchern gerne alles brachten.

Unser Weinstand erwies sich als Kundenmagnet, egal ob Hugo, Erna oder eine Weinschorle, es wurden alle Wünsche erfüllt.

Ein ganz besonderer Dank gebührt den Kirchenmäusen, die unser Fest so schön eröffnet haben.

Auch der „Neue“ und der „Alte“ Gesangverein hat sich gekonnt präsentiert, auch wenn wir mit dem gemischten Chor noch nicht so viel können. Es hat trotzdem allen viel Spaß gemacht.

Kathi und Klaus – die Familie Brettschneider war bei uns zu Gast und haben unsere Gäste zum Lachen gebracht.

Und zu guter Letzt der Musikverein Reichelsheim, den die Weckesheimer lieben. Wir glauben unsere Gäste waren rundum zufrieden mit der Veranstaltung.

So ein Fest ist viel Arbeit und ohne die Hilfe unserer Kinder und deren Freunde und unseren vielen Freunden wäre es nicht zu stemmen.

Mein besonderer Dank gilt allen, besonders aber unseren beiden Köchen, Jan-Hendrik und Jenny die sich sehr bemüht haben uns ein leckeres Essen zuzubereiten.

Wir haben ein paar Bilder ausgewählt, für diejenigen, die vielleicht nicht dabei sein konnten und wir hoffen, dass wir alle Gäste gesund beim nächsten Fest wieder begrüßen können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.