Schau Mal Rein

Gini's Hofladen in Weckesheim

5. Advents Ausstellung

23. November 2011 Allgemein 0

Wie in den letzten Jahren, so fand auch dieses Jahr wieder unsere Adventsausstellung am Freitag, den 18.11.2011 bei uns auf dem Hof statt.

Wieder einmal hatten viele Besucher den Weg zu uns gefunden. Wir präsentierten unsere Ausstellung dieses Mal nicht mehr im Zelt, sondern im eigens dafür hergerichteten Ausstellungsraum, der uns früher als Maschinenhalle diente. Es war zwar etwas mehr Platz, aber der Andrang war nicht minder gering, so dass es manchmal zu kleineren Staus kam. Auch an der Würstchenbude, die der Dietmar normalerweise gut im Griff hat, bildeten sich lange Schlangen und bei den Getränken sah es nicht besser aus. Geduld war also gefragt bei unserer Adventsausstellung, aber, so die Meinung einiger Kunden, man hätte ja Zeit und es ist nicht schlimm, wenn man mal warten muss.

Die Ausstellung an sich kam sehr gut an, vor allen der Wald, den Torsten und Jan-Hendrik gebaut hatten erntete viel Lob. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die wir ohne die Unterstützung der Metzgerei Strebert und dem Historischen Landmaschinenverein so nicht hätten abhalten können. Mein Dank gilt natürlich besonders den vielen Mithelfern, ohne die so eine Veranstaltung nicht läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.