Schau Mal Rein

Gini's Hofladen in Weckesheim

Erdbeerfest 2011

22. Juni 2011 Allgemein 0

Nach einem turbulenten Aufbau und einem verregneten Start konnten wir unser erstes Erdbeerfest doch pünktlich um 16.00 Uhr am 22. Juni starten.

Unser Koch, Jan- Hendrik und seine Mannschaft hatten für eine breite Auswahl an Speisen rund um die Erdbeere eingeladen. So gab es neben leckerem Erdbeerkuchen und Waffeln auch allerlei herzhaftes mit Erdbeeren zu essen.

Auch die Landjugend Friedberg konnte sich mit Ihren Cocktails sehen lassen und zauberte an diesem Abend eine Unmenge Spagetti-Eis, das den Besuchern besonders gut schmeckte. Auch hatten sie ein paar Tänze mitgebracht, die das Publikum begeisterte.

Zur Unterhaltung trug auch Herr Wieland Arnold bei, der Anekdoten von Heinz Erhard zum besten gab.

Nicht vergessen dürfen wir auch unseren Musiker, den Gerd, der in altgewohnter Weise die Leute zum Mitmachen animierte. Das DRK-Weckesheim hatte die Kinderecke übernommen und man kann sagen, das auch die Kinder ihren Spaß hatten. Alles in allem ein sehr gelungenes Fest.

Mit ein paar Bildern möchten wir dehnen, die nicht dabei sein konnten einen Eindruck verschaffen, wie man in Weckesheim feiern kann.

Und natürlich müssen wir uns bei den vielen fleißigen Helfern bedanken, ohne die so ein Fest nicht zu bewältigen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.