Schau Mal Rein

Gini's Hofladen in Weckesheim

4. Advents Ausstellung

19. November 2010 Allgemein 0

Unsere 4. Adventsausstellung fand wieder an einem Freitagabend statt. Wir waren dieses mal sehr überrascht, wie viele Leute den Weg zu uns fanden. Zeitweise war wirklich kein durchkommen mehr in unserem Zelt, was wir immer extra für die Ausstellung aufgestellen. Auch am Würstchenstand, wie immer von der Metzgerei Strebert hervorragend ausgestattet, war zeitweise ein ganz schöner Andrang. Die Freiwillige Feuerwehr sorgte für die Getränke und ein warmes Sitzplätzchen für die fußmüden Besucher war auch wieder eingerichtet. Es gab noch ein paar andere Buden, in denen es alles mögliche für Leib und Seele zu kaufen gab. Alles in allem wieder ein gelungener Abend, bei dem nicht nur die Kinder ihren Spaß bei der Modelleisenbahn hatten. Wir hatten uns große Mühe gegeben, eine große Auswahl an Adventgestecken und Kränzen herzustellen. An dieser Stelle auch ein großes Lob an meine Mitarbeiter, die mir in der arbeitsreichen Zeit immer wortlos und mit viel Arbeitseifer zur Seite stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.