Schau Mal Rein

Gini's Hofladen in Weckesheim

3. Advents Ausstellung

20. November 2009 Allgemein 0

Am 20. November hatten wird von 18-22 Uhr wieder zu unserer dritten Adventsausstellung eingeladen. Es war wieder einmal schwer zu schätzen, wieviele Besucher wir an diesem Abend begrüssen konnten, es dürften aber wieder rund 300 Gäste gewesen sein! Vielen Dank für diesen Zuspruch!

Wie in den letzten Jahren konnten sich unsere Gäste im Hof bei heißen Getränken am Lagerfeuer wärmen. Für die Getränke zeigte sich der Historische Landmaschinenverein verantwortlich. Die Metzgerei Strebert verköstigte unsere Gäste mit leckeren Weckesheimer Bratwürstchen. Für alle „Leckermäuler“ hatte Elke Lauber hausgemachte Pralinen im Angebot und es gab Crepes mit allerlei Füllungen. Unsere Männer hatte die Modelleisenbahn und zeigten die bekannten Schneeanlage auch die neue, immer noch im Bau befindliche Modellbahn-Anlage, auf der lange Züge ihre Runden drehten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.