Schau Mal Rein

Gini's Hofladen in Weckesheim

2. Advents Ausstellung

28. November 2008 Allgemein 0

Nach dem Erfolg vom letzten Jahr, hatten wir am 21.November abends von 18-22 Uhr wieder zu unserer Adventsausstellung eingeladen. Das Wetter spielte mit und so war es nach den Regenschauern und -stürmen am Nachmittag trocken geblieben. Auch der gemeldete Schnee blieb aus. In diesem Jahr hatten wir die Ausstellungsfläche um ein Zelt erweitert. Es ist schwer zu schätzen, wieviele Besucher an diesem Abend den Weg zu uns fanden, aber wir glauben die 300er Marke geknackt zu haben! Vielen Dank für diesen Zuspruch!

Wie im letzten Jahr auch konnten sich unsere Gäste im Hof bei heißem Apfelwein, Orangensaft oder einem Kaffee am Lagerfeuer wärmen. Hier unterstützten uns die Freiwillige Feuerwehr Weckesheim und Sven Görlach aus Lich-Eberstadt. Die Metzgerei Strebert verköstigte unsere Gäste mit leckeren Bratwürstchen und hatte innerhalb von zwei Stunden rund 300 Bratwürstchen verkauft! Für alle „Leckermäuler“ hatte Elke Lauber hausgemachte Pralinen im Angebot, die schon nach kurzer Zeit ausverkauft waren. Auch für unsere kleinen Gäste war es nicht langweilig: Unsere Männer hatte die Modelleisenbahn flott gemacht und zeigten neben der bereits bekannten Schneeanlage auch das neue, noch im Bau befindliche Modellbahn-Projekt, auf dem schon lange Züge ihre Runden drehten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.